- Punkte für Reaktionen
- 929
Hat @Benie schon beantwortet. Bei den folgenden Jobs, wird nur gesichert, was geändert/neu hinzugekommen ist.Aber so langsam:
Hat @Benie schon beantwortet. Bei den folgenden Jobs, wird nur gesichert, was geändert/neu hinzugekommen ist.Aber so langsam:
Wen interessiert das? Oder schaust du dem Balken die ganze Zeit zu?Ich hasse es geduldig sein zu müssen
Habe jetzt eine Aufgabe erstellt, jedoch hab ich keine wiederholende Funktion dabei gefunden. Oder muss ich dann für den Zeitraum von beispielsweise 4 Stunden für alle 15 Minuten eine Aufgabe erstellen?Herunterfahren kannst du die Remote DS auch per Aufgabenplaner. Einfach Shutdown-Aufgaben alle 15 Minuten nach dem Start des Backups anlegen. Wenn Hyper Backup noch läuft, fährt die DS nicht herunter und ignoriert die Aufgabe.
Kannst du mir das vllt mit einem Bild zeigen? Stelle mich da scheinbar zu doof für an. Zu einer bestimmten Uhrzeit klappt das bei mir, wenn er fertig ist. Aber wiederholend prüfend, ob HyperBackup fertig ist, klappt nicht. Habs bei DSM7.2 nicht gefunden2.) Herunterfahren kannst du die Remote DS auch per Aufgabenplaner. Einfach Shutdown-Aufgaben alle 15 Minuten nach dem Start des Backups anlegen. Wenn Hyper Backup noch läuft, fährt die DS nicht herunter und ignoriert die Aufgabe.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.