- Punkte für Reaktionen
- 1
Es soll von einem Server ein Verzeichnis gesichert werden (Backup). Das Verzeichnis steht als NFS zur Verfügung und wurde über FileStation als Remote-Ordner eingebunden (unter /volume1/Backup/Test). Über FileStation ist ein Zugriff auf den Ordner Test möglich.
Server-IP 192.168.178.2; Verzeichnisname (Quelle): Test
NAS-Verzeichnisname (Ziel): /volume1/BorgBackup
Hinweis: Der Verzeichnisname ist vom Experimentieren mit BorgBackup. Da ist zur Zeit nichts drin. BorgBackup ist nicht aktiv.
Mit Hyperbackup komme ich nicht auf den Remote-Ordner. Egal was ich einstelle. Ich kann nur die Hauptordner Backup oder BorgBackup auswählen. Ich möcht aber eineb bestimmten Unterordner in Backup/Test/Unterordner1 auswählen. Die werden mir aber gar nicht angezeigt.
Server-IP 192.168.178.2; Verzeichnisname (Quelle): Test
NAS-Verzeichnisname (Ziel): /volume1/BorgBackup
Hinweis: Der Verzeichnisname ist vom Experimentieren mit BorgBackup. Da ist zur Zeit nichts drin. BorgBackup ist nicht aktiv.
Mit Hyperbackup komme ich nicht auf den Remote-Ordner. Egal was ich einstelle. Ich kann nur die Hauptordner Backup oder BorgBackup auswählen. Ich möcht aber eineb bestimmten Unterordner in Backup/Test/Unterordner1 auswählen. Die werden mir aber gar nicht angezeigt.