- Punkte für Reaktionen
- 0
Meine neue 1512+ (mit fünf 3TB WD Red Platten und der Synology 2 GB RAM Erweiterung) hatte bislang in jeder Hinsicht zuverlässig und problemlos funktioniert. Zum Abschluss der Einrichtung wollte ich Push-Benachrichtung (über DS-Finder) aktivieren und habe dazu "Mobilgerätbenachrichtungen aktivieren" (Systemsteuerung - Benachrichtigung - Push Dienst) ausgewählt und auf "Übernehmen" geklickt. Leider erhalte ich nach längerem "Wird gespeichert ..." die Meldung "Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich erneut im DSM an und versuchen Sie es erneut". Das Problem tritt aber auch nach erneuter Anmeldung, bei Nutzung von Firefox, Internet Explorer oder nach Neustart der Diskstation weiterhin auf. Auch die Hilfe-Seiten sowie eine Google- (und Foren-)-Suche haben mir leider nicht weitergeholfen. Insofern hoffe ich auf dieses vielgelobte (z.B. in den amazon.de Produktbewertungen) Forum!
PS: Das oben beschriebene Problem besteht auch für die anderen Push-Dienst Möglichkeiten wie "Skype-Benachrichtigungen aktivieren" - während die E-Mail- oder SMS-Benachrichtigungen sich problemlos einrichten lassen ...
PPS: In den Systemprotokollen finden sich keine zugehörigen Einträge.
PS: Das oben beschriebene Problem besteht auch für die anderen Push-Dienst Möglichkeiten wie "Skype-Benachrichtigungen aktivieren" - während die E-Mail- oder SMS-Benachrichtigungen sich problemlos einrichten lassen ...
PPS: In den Systemprotokollen finden sich keine zugehörigen Einträge.
Zuletzt bearbeitet: