HarryPotter
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 0
Sorry Leute, aber ich hatte keine Nerven - reset und neu installiert, jetzt läufts wieder, halt ohne diese Superpakete :-(
OK, habe ich gemacht, geht immer noch nicht
Unterdessen hats einen weiteren User im englischen Forum erwischt: dondavis
Ich kann also nur warnen: deinstalliert dieses init Paket bevor ihr upgraded - und installiert es nachher nicht wieder....
Sorry Leute, aber ich hatte keine Nerven - reset und neu installiert, jetzt läufts wieder, halt ohne diese Superpakete :-(
Schonmal ctrl+F5 gedrückt? Das gleiche Symptom hatte ich gestern auch, da hat mein Browser die Login Seite aber aus dem Cache geladen, was du mit der genannten Tastenkombi umgehen kannstEs steht bei mir im WebIf aber 2.1 ? Die Funktionen der 2.2 sind aber da.
Hallo Derf,
das was ich zusammengebastelt habe ist so nur für eine DS-106 (ohne j) so wie ich sie habe zu gebrauchen, das ist ein dirty Hack. Ich hoffe ich komm vor dem Urlaub noch dazu ein paar Zeilen dazu zu schreiben.
Gruß Götz
Guten Morgen,
Update war auf meiner 109+ erfolgreich und läuft bisher sauber (inkl. korrekter Anzeige "Disk Station Manager 2.2").
Da bei mir aber keine zusätzlichen Drittpakete installiert waren, hab ich allerdings auch die "ich mache am besten alles neu"-Variante gewählt:
1. Sicherung aller Daten auf ext. Platte
2. Reset der DS (zweimal Resetbutton gedrückt)
3. Parallel: Deinstallation des "alten" Synology-Assistant vom Rechner (wer weiss ob da auch was geändert wurde...)
4. Rechner-Neustart
5. Installation des "neuen" Synology-Assistant
6. Installation der FW 914 auf die DS-109+
Ergebnis: Läuft absolut rund und alle Daten sind auch noch da
Gawain
30 Minuten für 18 GB, 31 Dateien
25 Minuten für 16 GB, 14'300 Dateien
Da ich nicht wirklich viele Nutzer angelegt habe, hab ichs kurz per Hand gemacht. Hat maximal 20 Minuten gedauert.Hast du eine configback.dss gesichert und nach dem FW-Upgrade wieder eingespielt oder alle Einstellungen (Ports, User, Gruppen, Zugriffsberechtigungen, Ordner, Backupjobs...) vo Hand wieder eingerichtet?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.