DLNA Bricht immer wieder ab
Hy,
ich habe die gleichen Probleme. Ich nach der Intallation funktioniert alles. Der Index wurde aufgebaut und meine PS3 konnte auf die 107+ zugreifen. Nach zwei Tagen bricht die Verbindung immer wieder mit DLNA Fehler ab. Nach die 107+ durch gestartet habe geht es für 30 Mins wieder (bis nicht mehr geht). Über SMB kann ich auf die Daten zugreifen und in Log (/var/log/message) steht leider kein Fehler.
Habt ihr eine Idee was ich eventuell falsch eingestellt habe?
Viele Grüße
Hi,
ich hab die Beta 0914 gestern auf meiner DS409+ installiert, ging auch alles ohne Probleme.
Das mit dem DLNA scheint bei mir im Netzwerk aber noch Probleme zu machen, mein PC mit Vista arbeitet mittelns Windows Media Center ja auch DLNA was auch super funktioniert. Wenn ich DLNA auf der DiskStation aktiviere, kommen sich beide DLNA-Server in die Quere. Das heißt ich bekomme beim Vista DLNA Abbrüche, soblad das DLNA von der DiskStation deaktiviert ist geht alles wieder.
Hy,
ich habe die gleichen Probleme. Ich nach der Intallation funktioniert alles. Der Index wurde aufgebaut und meine PS3 konnte auf die 107+ zugreifen. Nach zwei Tagen bricht die Verbindung immer wieder mit DLNA Fehler ab. Nach die 107+ durch gestartet habe geht es für 30 Mins wieder (bis nicht mehr geht). Über SMB kann ich auf die Daten zugreifen und in Log (/var/log/message) steht leider kein Fehler.
Habt ihr eine Idee was ich eventuell falsch eingestellt habe?
Viele Grüße