Natürlich muss das auch der Backup-Dienst auf der Ziel-DS unterstützen - die DS207+ kommt dafür nicht in Frage.Ich hatte Synology eigentlich so verstanden, dass dies nun mit DSM 6.0b möglich ist. Oder liege ich da falsch? Wie habt ihr das verstanden?
Mit DSM 6.0 heißt es aber doch, dass rsync-Server nun auch Multiversions-Backup unterstützen. Zitat:
Datensicherung und Wiederherstellung baut die Unterstützung der Multi-Versions-Sicherung auf lokale gemeinsame Ordner und externe Festplatten, gemeinsame Netzwerkordner und rsync-Server sowie öffentlichen Cloud Services aus.
Also wenn künftig die Backups nicht mehr direkt als Dateien zugänglich wären, wie bisher, dann wäre das schon Mist.
Gerade mit den Dateien will ich ja teils auch am anderen Standort arbeiten können, ohne Dateisystem ist das ja nicht möglich. Ärgerlich, wenn das tatsächlich der Fall sein sollte.
Guten Morgen @all
kann das einer mal gegentesten
im "Einrichtungsassistent für E-Mail-Konten" wenn ich ein @ Zeichen(alt+q/strg+alt+q) eingeben will
werden alle Fenster minimiert .... das ist natürlich blöd bei Mail-Adressen und Zugangsdaten wo ein @Zeichen enthalten ist
1. Betaphase 2 Monate
2. Betaphase 2 Monate
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.