Noch besser wäre es, wenn die kontaktverwaltung mit dem handy synchronisierbar ist.
Habe den Fehler gefunden. HTTP automatisch auf HTTPS umleiten geht nicht mehr.
Hallo,
@houdap
Wie goetz sagt und mich hindert das im Moment am Upgrade. So wie es nach vielen Recherchen aussieht, werden weder die Kompatibilität zu zarafa noch die Features von zarafa als Groupware und Exchange-Ersatz wiederkommen.
Das ist das erst Mal, dass ich Synology echt was ankreide. Ich habe im Moment noch keine Ahnung, wie es ohne die Groupware Funktionen weitergehen soll bei mir. Ist mein wichtigstes Feature auf meiner DS 415+ (seit heute nebenbei mit 8GB Ram )
Wenn Synology das nicht hinbekommt, bin ich echt sauer!!!
Der Kernel ist der selbe wie bei der DSM5.2, sollte also nicht das Problem sein.Hat schon jemand versucht die phpVirtualBox unter DSM 6.0 Beta zu installieren?
Ist hier leider auch so...echt ärgerlich.werden alle Fenster minimiert .... das ist natürlich blöd bei Mail-Adressen und Zugangsdaten wo ein @Zeichen enthalten ist
...echt ärgerlich.
Wie ist es mit 8GB RAM? Merkt man einen deutlichen Unterschied? Welchen Speicher hast du gekauft?
Ich nutze die groupware nicht. Aber mailplus klingt erstmal interessant. Noch besser wäre es, wenn die kontaktverwaltung mit dem handy synchronisierbar ist.
Aber ich verstehe deinen Ärger, wenn es so ist wie du sagst
Hey Jungs. halbe Miete. Virtualbox drauf, Debian Server installieren, Zarafa drauf- > gut is.
Hab ich mit UniFi genau so gemacht. Gibt zwar ne App, aber die ist für'n A.... ..nderes Wort.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.