Wenn es produktiv eingesetzt wird nimmt man nicht einmal sofort das neueste Update und wartet erst einmal auf Reaktionen, zB aus diesem Forum.Könnt ihr empfehlen, die DSM 6 - Beta zu nutzen, wenn man auf dem NAS Daten speichert (und es privat "produktiv" einsetzen will)?
Es ist seit den "Synology 2016"-Events bekannt, dass im 6-monatigen Lebenszyklus von 6.0 zwei Betas und ein RC, jeweils mit ca. 2 Monaten Abstand erscheinen werden. Das stand von vornherein fest und dürfte auch im Forum dokumentiert sein.Ich sach ma so: die Beta ist jetzt fast 4 Wochen alt und Synology hat noch keine neuere Version bereit gestellt. Daher bin ich froh diese NICHT installiert zu haben. Hätte erwartet, dass sie im Wochentakt korrekturen bereit stellen...
Meine persönliche Meinung: Da beschäftigst du eine ganze Qualitätsmanagement-Abteilung mit. Ein ordentlich gemachter Release-Test ist ein ziemlicher Aufwand. So eine Abteilung hat aber auch noch andere Aufgaben die dabei unter den Tisch fallen würden (oder die Kosten wären so hoch, dass keiner mehr ein NAS bezahlen könnte).Meine persönliche Meinung.
Ein wöchentliches Update bis zum nächsten Release würde schon Sinn machen finde ich.
Wer halbwegs weiss wie Entwicklung und Deployment von Software funktionieren sollte erkennen, dass genau das völlig sinnfrei wäre.
Ich gehe mal davon aus, dass Synology Mail Plus zur Groupware ausbauen wird. Nur das wir dauern und nützt dir leider auch nichts.
Gehe mal davon aus, dass hier irgendwer das schon zum Laufen bringt.
- Requires 4 GB RAM or more to run Virtual DSM. System with less than 4GB RAM can only be used as a storage resource.
Hallo,
aus den Release-Notes
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.