Die beiden Pakete sind schon seit einiger Zeit im Paketzentrum online.
Ich würde jetzt gerne mal das Thema auf Erfahrung lenken:
Was hat sich konkret, also in der Anwendung, verbessert? Wo seht ihr einen Mehrwert? Wo sind die Unterschiede in den Anwendungen (Mail, Audio, Video, etc)? Was gefällt euch gut, was war vorher besser?
Zum einen Berichtet Goetz von der DS1513+, während ich aber die DS215j habe & zum anderen wäre es für unerfahrene Anwender, die nicht cracken, ein System- & Daten-/Sicherheitsverlust.
Ich habe eine DS215j und bin zurück auf DSM 5.2.während ich aber die DS215j
Ich will Dir das keineswegs nicht "unterjubeln", aber man kann ja in die pat für die 215j schauen, ob es dort drin ist. Mit 7-Zip ist das ganz einfach.
Ein Sichern auf externe Festplatte ist doch seit der Beta mit Backup&Restore sogar mit Versionierung möglich. Mache ich täglich.
Nicht als usbsharex? Dann würde ich erstmal ergründen, warum dem so ist, bevor ich drastischere Maßnahmen ergreifen würde.
Ein Sichern auf externe Festplatte ist doch seit der Beta mit Backup&Restore sogar mit Versionierung möglich. Mache ich täglich.
Dir versuchen hier nur alle zu helfen. Wenn du das nicht willst, bleib einfach fern! Sorry aber das nervt.Und im übrigen Frage ich mich, wie oft ich mich hier noch diesbezüglich wiederholen soll?
Wie kommst Du darauf das ich keine Hilfe will? Wenn selbst der Support (Hotline) noch keine Antwort hat ... und ich alles kurz und knapp bechrieben habe.Dir versuchen hier nur alle zu helfen. ... Sorry aber das nervt.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.