Hi,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen
Ich habe hier eine DS115J mit einer 2TB Platte von Seagate. Als BS habe ich Linux Mint Mate 17.3 64bit Kernel 3.19.0-32.
Folgendes Problem habe ich:
Der Ruhemodus ist auf 10 Minuten eingestellt. Sämtliche Grüne LEDs erlöschen und nur die blaue LED wird angezeigt. Ohne mein Zutun fährt die DS wieder hoch und alle 3 grüne LEDs sind wieder an. Woran kann das liegen?! Habe zwar hier und da irgendwelche Protokolle aktiviert, aber so richtig weiß ich nicht wo ich die Protokolle finde. Dieses Problem hatte ich unter DSM 5.x auch schon. Deswegen bin ich zu DSM 6 gewechselt. Ich habe die Platte sogar nochmal komplett platt gemacht und die DS komplett neu eingerichtet. Hat leider auch nix gebracht. Unter Linux ist auch nix in der fstab eingetragen, was ein dauerhaftes mounten o.ä. anzeigt. Deswegen wundert es mich, das die DS immer mal wieder angeht. Bisher konnte ich auch kein so richtiges Muster erkennen. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
hat schon einer von dort die .pat geladen und installiert?
Bei meinem iPhone hat sich gerade "DS Cloud" aktualisiert mit der Info, zur RC (Release Candidate) Version kompatibel zu sein.
Und diese ist korrekt. Hier das Original zu DS Cloud für iOS:Ich bezog mich da auf diese Aussage
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.