Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm 2 Monate sind nun bereits vergangen. Finde es seltsam ruhig um diese Beta. Hätte nun langsam mit einer verbesserten oder veränderten Version gerechnet
Starting from DSM 6.2, the USB device drivers, including printers, cloud printers, DAC/speakers, Wi-Fi dongles, DTV dongles, LTE dongles, and Bluetooth dongles, will no longer be updated.
Auf der 418play gibt es auch keine Probleme, wobei ich zZ mit allen möglichen Apps rumprobiere. Die aktuelle Beta scheint sehr stabil zu sein.
Eine mir bekannt defeke HD eingebaut, auch die Sektorenfehler wurden durch SMART sofort erkannt und angezeigt. Gefällt mir gut.
Die Unterstützung von Alexa macht so in meinen Augen gar keinen Sinn. Alexa steuert ja nicht die lokal liegende Musik. In der Beschreibung steht, dass die eigene Musik über das Internet gestreamt wird. Also erst hoch und dann wieder runter...
Dazu kommt noch, wenn man seine Musik z.B. in FLAC Dateien verwendet, diese zuerst auf mp3 128kbit runterkonvertiert werden, dann ins Netz gestreamt und wieder retour. Danke.