Habe bereits seit einiger Zeit nach Anleitung den vaultwarden/server auf einer DS920+ und die Bitwarden Apps für Windows, die zugehörigen Firefox- und Edge-Browser-Extensions, sowie dieiOS-Versionen installiert. Funktionierte alles perfekt.
Seit kurzem (mutmaßlich nach dem letzten DSM-Update 7.2.1-69057 (Update 3?) gibt es am PC die Fehlermeldung: "Synchronisierung fehlgeschlagen"
Allerdings: Die softwaretechnische Verbindung zwischen allen Versionen funktioniert weiterhin. Die Synchronisation zwischen dem Bitwarden-Server auf der Diskstation und iPad und iPhone arbeitet fehlerfrei. Auch die Synchronisation vom PC (Desktop und Browsererweiterung) in Richtung Server auf der Diskstation arbeitet korrekt.
Lediglich die Übertragung neu angelegter / geänderter Daten vom Bitwarden-Server in Richtung Windows-PC (Desktop und Browser) findet nicht mehr statt.
Könnte ggf. das Update (DSM) für diese Symptomatik verantwortlich sein oder besteht eventuell die Möglichkeit, dass durch einen Zertifikatefehler die Verbindung DSM-Windows unidirektional gestört ist?
Seit kurzem (mutmaßlich nach dem letzten DSM-Update 7.2.1-69057 (Update 3?) gibt es am PC die Fehlermeldung: "Synchronisierung fehlgeschlagen"
Allerdings: Die softwaretechnische Verbindung zwischen allen Versionen funktioniert weiterhin. Die Synchronisation zwischen dem Bitwarden-Server auf der Diskstation und iPad und iPhone arbeitet fehlerfrei. Auch die Synchronisation vom PC (Desktop und Browsererweiterung) in Richtung Server auf der Diskstation arbeitet korrekt.
Lediglich die Übertragung neu angelegter / geänderter Daten vom Bitwarden-Server in Richtung Windows-PC (Desktop und Browser) findet nicht mehr statt.
Könnte ggf. das Update (DSM) für diese Symptomatik verantwortlich sein oder besteht eventuell die Möglichkeit, dass durch einen Zertifikatefehler die Verbindung DSM-Windows unidirektional gestört ist?