- Punkte für Reaktionen
- 1.373
Hallo Zusammen,
ich bin Nutzer von OnlineTVrecorder. Die verschlüsselten aufgenommenen Sendungen (Fileextension .otrkey) bekomme ich via FTP-Push auf meine DS. Bisher musste ich die verfschlüsselten Files erst auf meinen Rechner übertragen, dort mit dem OTR-Dekoder dekodieren und dann wieder auf die DS zurückschieben. Glücklicherweise läuft der Dekoder aber auch auf meiner Intel-DS.
Mit diesem Befehl kann ich eine einzelne Sendung dekodieren:
Der Befehl funktioniert sowohl über die Konsole, als auch über eine Scriptdatei.
Natürlich möchte ich den Befehl nicht immer wieder für jede neue Sendung ändern müssen, sondern es sollen alle *.otrkey-Dateien im Ordner /volume1/downloads/OTR dekodiert werden. Dafür soll wohl dieses Script von HIER (ziemlich in der Mitte) dienen:
Wenn ich das Script aber über die Konsole so aufrufe:
kommt die Meldung: Could not open input file.
Das Script liegt im Ordner mit den zu dekodierenden Dateien.
Leider habe ich von Scripten keinerlei Ahnung.
Kann mir jemand helfen?
ich bin Nutzer von OnlineTVrecorder. Die verschlüsselten aufgenommenen Sendungen (Fileextension .otrkey) bekomme ich via FTP-Push auf meine DS. Bisher musste ich die verfschlüsselten Files erst auf meinen Rechner übertragen, dort mit dem OTR-Dekoder dekodieren und dann wieder auf die DS zurückschieben. Glücklicherweise läuft der Dekoder aber auch auf meiner Intel-DS.
Mit diesem Befehl kann ich eine einzelne Sendung dekodieren:
Rich (BBCode):
/volume1/downloads/OTR/otrdecoder_static/otrdecoder -q -i /volume1/downloads/OTR/Sendungsname_.avi.otrkey -o /volume1/downloads/OTR -e Benutzername -p Kennwort
Natürlich möchte ich den Befehl nicht immer wieder für jede neue Sendung ändern müssen, sondern es sollen alle *.otrkey-Dateien im Ordner /volume1/downloads/OTR dekodiert werden. Dafür soll wohl dieses Script von HIER (ziemlich in der Mitte) dienen:
Rich (BBCode):
#!/bin/sh
# otrmultidecoder
# Usage: otrmd files
stat=1 # DEFAULT EXIT STATUS; RESET TO 0 BEFORE NORMAL EXIT
email=deine@email-adresse.de
pass=passwort
for arg
do
/pfad/zu/deinem/otrdecoder -i "$arg" -e "$email" -p "$pass"
done
stat=0
Wenn ich das Script aber über die Konsole so aufrufe:
Rich (BBCode):
/volume1/downloads/OTR/OTRbatchdecodieren.sh *.otrkey
Das Script liegt im Ordner mit den zu dekodierenden Dateien.
Leider habe ich von Scripten keinerlei Ahnung.
Kann mir jemand helfen?