Hallo,
folgendes Problem: Im DSM sind die Benachrichtigungen aktiviert. Diese werden an meine E-Mail-Adresse (Abruf per getmail) auf die DS geschickt. Nun nervt es mich immer, wenn die ganzen Backup-Meldungen in meinem Posteingang landen. Um das Problem zu lösen habe ich folgende Regeln eingerichtet:
Leider landen die Mails nach wie vor im Posteingang.
Sende ich von einem anderen Mail-Account eine Mail mit entsprechendem Betreff, greift der Filter und die Mails werden sortiert.
Wo liegt der Fehler?
folgendes Problem: Im DSM sind die Benachrichtigungen aktiviert. Diese werden an meine E-Mail-Adresse (Abruf per getmail) auf die DS geschickt. Nun nervt es mich immer, wenn die ganzen Backup-Meldungen in meinem Posteingang landen. Um das Problem zu lösen habe ich folgende Regeln eingerichtet:
Rich (BBCode):
require "fileinto";
if header :comparator "i;ascii-casemap" :contains "subject" "[ds210] Die Netzwerksicherung auf ds210 ist abgeschlossen" {
fileinto "_PRIVAT.BACKUPLOGS";
stop;
} elsif header :comparator "i;ascii-casemap" :contains "subject" "[ds210] Die Zeitsicherung auf ds210 ist abgeschlossen" {
fileinto "_PRIVAT.BACKUPLOGS";
stop;
} else {
keep;
}
Leider landen die Mails nach wie vor im Posteingang.
Sende ich von einem anderen Mail-Account eine Mail mit entsprechendem Betreff, greift der Filter und die Mails werden sortiert.
Wo liegt der Fehler?