schönen guten Morgen im letzten Tag des Schaltjahr-Februars
. DEN heutigen Tag können wir dann für die kommenden Jahre vergessen
Der 1700er ist nun da.
Im 2.4er WLan eingebunden, IP in der 7590 fest vergeben, die 224+ ja sowieso. Die Einstellungen der 7590 gleich wieder gesichert/gespeichert.
Die etwas seltsame Geschichte mit Updates, Firmware usw. hat soweit geklappt.
Über die Web-Einstellungen
Zielorder \\IPderNAS\volume1\Dokumente\inbox, Rest erstmal so gelassen wie es war.
Benutzername per CopyandPaste rein (nur den Namen !). DER ist eingerichtet und hat Berechtigung für das Ziel und noch Pass rein und senden. Auch erfolgreich und die Abfrage ob ich nun einen Test durchführen will natürlich mit "ja" bestätigt und was kommt
?
Nix mit Eieruhr sondern genau das :
Test: Fehler
Server-Zeitlimit. Diese Meldung wird angezeigt, wenn keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann.
Stellen Sie Folgendes sicher:
*Die Serveradresse ist korrekt.
*Der Server ist mit dem Netzwerk verbunden.
*Der Rechner ist mit dem Netzwerk verbunden.
Alles was ich in der Webseite vom 1700er mache kann ich senden, wird auch mit "ok" bestätigt. Mit einem Book natürlich auch im 2.4er WLan drin, über WiN-Explorer ist die 224+ auch sichtbar und Zugriff ebenso.
Firewall in der 224+ ist Deutschland erlaubt (Das zweite Land ist sicherlich nicht wichtig dafür).
Automatische Blockierung in der 224+ ist aktiviert, aber keine Freigabe/Blockierliste vorhanden bzw. erstellt.
Am Display vom 1700er im Homescreen ist u. a. "an Netzwerk" vorhanden. Klick darauf gibt die Möglichkeit Start oder Optionen (gecheckt, alle Einstellungen drin). Start gewählt und Eieruhr läuft und endet mit Meldung "IP vom Gerät eingeben und die Servereinstellungen kontrollieren.
Kann mir wer mal meine Nase dahin drücken wo es weh tut das ich da "fruchtbares" ernte
PS: habe die 4 Seiten durch, auch das eine oder andere Video geglotzt und auch von Brother die eine oder andere Seite gelesen. Ich bin zu alt für sowas geworden.