Hallo in die Runde,
da ich über gleiche Problematik gestolpert bin, möchte ich hier kurz meinen Lösungsweg zeigen.
Bisher habe ich den Synology Carddav Server genutzt. Hier muss für jedes Adressbuch ein eigener User angelegt werden und die URL für meine Carddav Clients wie CalDavSynchronizer für Outlook oder DavX für Android und auch die Fritzbox lautet:
https://INTERNE-IP-ODER-DOMAIN-EURER-DISKSTATION:8443/addressbooks/users/[USER]/addressbook/.
Beim Umstieg auf Synology Contacts wollte ich in der Fritzbox nur die URL anpassen, jedoch kamen ständig Fehlermeldungen und es wurden die Einstellungen nicht angenommen.
LÖSUNG:
Ich habe alle Carddav Verbindungen zum Synology Carddav Server in der Fritzbox gelöscht und die Adressbücher neu eingerichtet.
Die URL erhält man, wenn man hinter dem Adressbuch in Synology Contacts auf die 3-Punkte und dann auf Carddav klickt.
Meine URL sieht so aus:
https://INTERNE-IP-ODER-DOMAIN-EURE...v/[USER]/9e40ea4c-771e-458c-911c-5319ff21cec7/
Der letzte Slash fehlt in der URL, wird aber scheinbar in der Fritzbox und den anderen Clients benötigt.
Wenn mit der Domain gearbeitet wird, bitte auch den neuen Port freigeben.
Und GROSS und klein - Schreibung bei USER und Passwort beachten.
Unter Systemsteuerung/Anwendung der Diskstation könnt ihr einen spezifischen Port einrichten.
Achja und alle meine FritzFons haben natürlich dann kein Adressbuch mehr angezeigt, obwohl die Adressbuchname identisch waren. Also müsst ihr noch kurz an jedem Telefon euer Standard-Telefonbuch auswählen.
Viel Erfolg!