Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann auch bestätigen, dass nach der letzten Nacht eine automatische Synchronisation stattgefunden hat und alle von mir eingebauten Änderungen in den Kontakten nachgezogen wurden.
Und nochmal: die Einrichtung über Synology Contacts war kinderleicht. Einfach die bereitgestellte URL (es gehen übrigens beide!) bei der Fritte einsetzen und es läuft sofort.
Ich habs noch mal versucht. Scheitert immer mit Fehlercode 8. Habs mit verschiedenen Usern und URLs versucht. Ist aber auch nicht so schlimm. Gehört eher in die Kategorie nice to have
Hast du eine DDNS-Adresse mit gültigem Zertifikat?
Das ist denke ich die Anforderung, die AVM an den Server hat. Steht ja auch beim Erstellen: "Es werden ausschließlich CardDAV-Server mit https-gesicherten Serveranbindungen unterstützt."
Bei Nutzung der IP statt des Domainnamens ist ein Zertifikat eigentlich nicht erforderlich. Und die Fritzbox ist doch in aller Regel im selben Netz wie die DS. Ich kann gerade nicht nachschauen, bin mir aber ziemlich sicher, dass ich die Einrichtung problemlos über die IP bewerkstelligt habe.