Noch ein Hinweis: Das Beta-Interface ist buggy. Wenn man Server-Angaben ändert, dann werden diese _nicht_ übernommen. Man muss also das Telefonbuch löschen und nochmal von vorne anfangen und durchstarten.
- Behoben Kontaktimport in iCloud- und CardDAV-Telefonbuch scheiterte mit Fehlercode 20
- Behoben CardDAV-Telefonbuch für Anbieter wie nextcloud/owncloud synchronisierte keine Sub-Telefonbücher
Ich verwende wie @localhost den langen, eindeutigen Link zum Adressbuch. Die FRITZ!Box nimmt aber immer das standard Adressbuch „Meine Kontakte“.
Konntet ihr das irgendwie lösen?
Seit letzter Woche ist das Synology Contacts Paket in der Version 1.0.0 final:
[...] Der Vorteil bei Synology liegt hierbei klar in der Firmware, denn leistungstechnisch (Hardware) hinken die ebenfalls hinterher, dort ist qnap bei weiten besser, aber dort klemmt die Software wieder....
Ich kriege da kein Paket zur Installation angezeigt. Wie kriege ich Contacts denn auf meine DS 218 installiert. Bei den Beta-Paketen steht lediglich "Note Station".
Du musst, aus welchem Grund auch immer, das Paket manuell von synology.com herunterladen. Natürlich gibt es keinerlei Infos, wie man auf die Release-Version umsteigt, ob man was beachten muss oder was auch immer. Deswegen kommt beim Installieren dann auch erst mal ein Fehler, weil Python3 nicht aktuell ist. Auch hier wird natürlich nichts im Paket-Zentrum angezeigt, also ebenfalls manuell herunterladen und installieren.
Das gibt dann wieder eine Fehlermeldung, die man ignoriert, dann die Release-Version von Contacts installieren, wieder Fehlermeldung, ebenfalls ignorieren und voilà, alles ist gut.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.