Bei mir funktioniert die Bewegungserkennung nun auch mit SS7.
Meine Einstellungen unter SS7 schauen so aus:
Anhang anzeigen 24138
Bewegunserkennungsbereich habe ich zurzeit noch alles ausgewählt.
Dann musst du dir eine andere Kamera kaufen. Bei den China Cams mit Onvif geht das nur so.
Hättest Du da eine Empfehlung?
Nicht ohne deine Anforderungen zu kennen...
Ich habe die reine Bewegungserkennung bei den Hikvisions auch nicht am laufen sondern das "line detection", also Alarmierung wenn jemand eine Linie überschritten hat. Dadurch wurden die Fehlalarme massiv reduziert.
Nicht ohne deine Anforderungen zu kennen.
Der Bildsensor bei den 3MP Modellen ist immer der Gleiche. Der Unterschied liegt in der Ausstattung (manche gibt es zusätzlich mit WLAN, MicroSD Karten Slot, Alarm EIN/AUSgängen, Mikrofon, Mikrofoneingang, PIR Sensor usw.) der Bauform (Dome, Bullet, EXir, indoor) der Reichweite der IR LEDs und der Brennweite.
Im Aussenbereich verwende ich derzeit die 2332 Modelle, der Grund war für mich die aussenliegende Infrarot LED und die Justierungsmöglichkeit in allen 3 Achsen. Zum testen habe ist noch eine 2T23 unterwegs. Die hat 4 dicke Infrarot Dioden verbaut und sieht nach typischer Überwachungskamera aus. Sie soll sichtbar und auffällig im Eingangsbereich hängen und die Einfahrt ausleuchten.
Für den Innenbereich wollte ich die 2432 verwenden (eingebauter Bewegunsmelder), leider gab es da unüberbrückbare Zollprobleme.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.