mac*berlin
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 0
Das worde schon ein paar Mal hier angesprochen. Geplant ist Anfang März.
dank dir....
Das worde schon ein paar Mal hier angesprochen. Geplant ist Anfang März.
Kann das jemand bestätigen? Oder hat die DS-Cloud noch andere Vorzüge, die ich noch nicht kenne?Wenn ich die Synchronisierung nur im lokalen Netzwerk benötige, dann hat doch die Windows7 eigene Synchronisierung ("Immer verfügbar") die gleiche Funktion wie die DS Cloud, oder?
Drain
Vorteil der Cloud sind die bis zu32 Vorversionen einer Datei.
...funktioniert bei mir mit einem normalen User problemlos.
Welche Einstellungen meinst Du? Eigentlich gibt es doch gar nichts einzustellen.
Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für den Hinweis. Ich werde diesen weitergeben.
Unter Cloud würde man mehr verstehen als das bei Synology, Apple usw. so der Fall ist. Cloud soll ja Dienste/Informationen im Netzwerk so anbieten, dass man sich damit nicht auseinandersetzen muss und nicht nur Speichermöglichkeiten ... idealerweise hat man gar keinen PC mehr und auch kein Betriebssystem, sondern nur noch einen Webbrowser und auch keine Möglichkeiten mehr, etwas lokal (auf seinem iPad oder ähnlichem) zu speichern und man kann alle Informationen/Dateien mit allen Anwendungen verarbeiten/austauschen (davon wäre Apples iPad/iPhone noch meilenweit entfernt, wenn sie da je erreichen (wollen)). Und in der Cloud wären intelligente Speicher am Werke, so dass z. B. eine mp3-Datei nur einmal auf der ganzen Welt gespeichert wäre und alle, die sie verwenden wollen, abonnieren (und bezahlen) können.
Itari
Nennt das ganze doch einfach PaaS, SaaS oder IaaS
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.