Hallo,
nachdem ich mein DSM auf DSM 5.1-5022 Update 4 upgedated hatte startete der Cloud Station Client mit dauerhaften Processing Files hängen zu bleiben. Keine Daten werden bewegt, keine Datei synchronisiert. Diskstation getrennt und wieder verlinkt, kein Erfolg. Cloudstation neuerste Version heruntergeladen, neu Installiert, kein Erfolg. Rechte kontrolliert, alles in Ordnung. Ich hatte ja auch nichts verändert und vor dem Update funktionierte alles.
Ich habe in den letzten Wochen schon drei Supporttickets an Synology geschickt aber seltsamerweise antwortet niemand??
Was kann ich noch versuchen? Wie kann ich das Problem beheben? Das ähnliche Probleme traten schon öfters auf jedoch konnte man es vorher meistens mit relink oder resume lösen. Ich erinnere mich auch, dass ich in einer früheren Version die Datenbank irgendwie zurückgesetzt hatte und somit das Problem lösen konnte. Finde aber den Vorgang nicht mehr. Ist Cloudstation wirklich so labil?
Vielen Dank!
nachdem ich mein DSM auf DSM 5.1-5022 Update 4 upgedated hatte startete der Cloud Station Client mit dauerhaften Processing Files hängen zu bleiben. Keine Daten werden bewegt, keine Datei synchronisiert. Diskstation getrennt und wieder verlinkt, kein Erfolg. Cloudstation neuerste Version heruntergeladen, neu Installiert, kein Erfolg. Rechte kontrolliert, alles in Ordnung. Ich hatte ja auch nichts verändert und vor dem Update funktionierte alles.
Ich habe in den letzten Wochen schon drei Supporttickets an Synology geschickt aber seltsamerweise antwortet niemand??
Was kann ich noch versuchen? Wie kann ich das Problem beheben? Das ähnliche Probleme traten schon öfters auf jedoch konnte man es vorher meistens mit relink oder resume lösen. Ich erinnere mich auch, dass ich in einer früheren Version die Datenbank irgendwie zurückgesetzt hatte und somit das Problem lösen konnte. Finde aber den Vorgang nicht mehr. Ist Cloudstation wirklich so labil?
Vielen Dank!