Also ich habe die Beta Version installiert (incl. der neuen Clients auf PC und Laptop) aber es ist keine Besserung zu sehen
Das Smartphone fängt an zu syncronisieren und hängt sich irgendwann einmal auf. Ohne das ich feststellen könnte bei welcher Datei. (sonst würde ich die mal löschen).
Die Client Liste der Cloud Station auf der DSM zeigt das Smartphone übrigens als "online" an -auch wenn es sich aufgehängt hat in der Syncronisation.
Was mich allerdings zusätzlich irritiert ist folgendes. Ich habe das Smartphone zwischendurch zweimal neu gestartet. Was allerdings im Cloud Station Protokoll auf der DSm nicht angezeigt wird. Nach meinem Verständniss müsste das Protokoll eigentlich eine (Neu) Anmeldung vermerken. Tut es aber nicht.
Dann habe ich die Cloud Station Verknüpfung im Smartphone getrennt und wieder neu eingegeben, da zeigt das Protokoll verbunden an.
jedenfalls syncronisiert es jetzt wieder fleissig - bis es sich wieder aufhängt.
Weitere Ideen werden dankend entgegen genommen.