Hallo zusammen,
wir haben hier eine DS414j.
Nach dem Update auf DSM 6.0-7321 ( DSM-Datum: 2016/03/23 ) habe ich auch das Cloud Station Server Paket auf 4.0-4203 ge-updatet.
Nun habe ich folgende Phänomene ...
Meine Clients können sich nicht mehr anmelden und drehen in Endlosschleife "Verbindung wird neu hergestellt".
Ein Bearbeiten der Verbindung geht nicht - hier sagt er zwar "Testet Verbindung" - dann kommt aber "Verbindung fehlgeschlagen".
Jetzt wird es noch spannender - beim Aufruf des Cloud Station Servers auf der Disk Station sieht alles gut aus - prächtiges Grün mit "alles ok".
Klicke ich auf Client - Liste kommt "Unbekannter Fehler. Probieren Sie es später erneut."
Und das Protokoll ist leer.
Und ich stehe wie der Ochs vor dem Berg ...
Hat jemand eine Idee ?
DANKE
Stefan
wir haben hier eine DS414j.
Nach dem Update auf DSM 6.0-7321 ( DSM-Datum: 2016/03/23 ) habe ich auch das Cloud Station Server Paket auf 4.0-4203 ge-updatet.
Nun habe ich folgende Phänomene ...
Meine Clients können sich nicht mehr anmelden und drehen in Endlosschleife "Verbindung wird neu hergestellt".
Ein Bearbeiten der Verbindung geht nicht - hier sagt er zwar "Testet Verbindung" - dann kommt aber "Verbindung fehlgeschlagen".
Jetzt wird es noch spannender - beim Aufruf des Cloud Station Servers auf der Disk Station sieht alles gut aus - prächtiges Grün mit "alles ok".
Klicke ich auf Client - Liste kommt "Unbekannter Fehler. Probieren Sie es später erneut."
Und das Protokoll ist leer.
Und ich stehe wie der Ochs vor dem Berg ...
Hat jemand eine Idee ?
DANKE
Stefan