Hallo,
ich schließe mich ich mal an. Ich habe die gleichen Probleme seit dem Update.
Kurz zu meiner Problematik:
Ich habe 2 Benutzer:
Benutzer 1 nutzt einen Mac und einen Windows PC (Datenmenge ca. 6,50GB und rund 2600 Dateien)
Benutzer 2 nutzt 2 Macs (Datenmenge ca. 15GB und rund 26000 Dateien)
Beide Benutzer sicheren ihre Cloud Datein auf der NAS in Ihrem jeweiligen home Ordner.
Nach dem Update: (DSM-/CloudStation-/CloudStation Client Update)
Funktionierte bei Benutzer 1 alles wie davor ohne Probleme.
Bei Benutzer 2 lief einer der Macs in eine Endlosschleife der Synchronisation.
Ich habe dann versucht den Client auf diesen Mac neuzuinstallieren und alle Daten in einen neuen Ordner synchronisieren zu lassen.
Der Download verlief wie er sollte danach wurde wieder endlos synchronisiert.
Nach mehreren versuchen und der Erkenntnis das wohl TimeMaschine und AntVir wohl nicht die Probleme sind,
habe ich CloudStation von der NAS deinstalliert und wieder neuinstalliert (denke nicht das hier die Problem Lösung war)
Ich habe mich von dem home Ordnern verabschiedet und habe einen neuen gemeinsamen Ordner X erstellt und nur Benutzer 2 dafür die Berechtigung geben.
Danach habe ich am Client einen neuen Leeren Ordner angelegt und habe den Ordner X zugewiesen.
Ohne Daten passierte keine Synchronisation.
Ich habe dann alle alten Daten in den neuen Ordner kopiert und den Client synchronisieren lassen, er kam zu einem ENDE.
Das komische ist nur wenn ich den Rechner neustarte oder den Cloud Client beende und wieder starte muss er ca. 15 Minuten synchronisieren, aber kommt zu einem ende. ( Vor dem Update hat das ganze 1-2 Minuten in Anspruch genommen)
Der zweite Mac Synchronisiert die Daten aktuell ( Ich werde mich melden sobald er zu einem Ende gekommen ist).
Da mit einem neuem Ordner auf der NAS das ganze besser verläuft, würde ich momentan auch mal die Berechtigungen verdächtigen.
Ich hoffe das war nicht zu viel text