Hallo!
Seit Update auf DSM Version 6 habe ich extreme Probleme mit der CloudStation!
Das Syncronisieren Dauert extrem lange.
Heute habe ich den Ordner vom PC umbenannt und wollte noch einmal den kompletten Cloudstation Ordner von der Synology mit meinem PC syncronisieren.
NAchdem ich alle Ordner Syncronisiert hatte ist mir aufgefallen, das auf meinem PC Ordner bzw. Ordnerinhalte fehlen.
Auf der Synology ist also ein anderer Inhalt als auf meinem PC.
Das Cloudstation Programm auf dem PC sagt sogar, das alles auf dem aktuellen Stand ist.
Wo liegt das Problem?
Ich habe Probleme mit der Cloudstation seit dem Update. Deshalb hatte ich heute nochmals alles syncronisiert.
Habt ihr auch solche Probleme?
Im Moment läuft bei mir Cloudstation total ungenügend.
P.S.: Welches Programm habt ihr auf dem PC installiert:
Cloud Station Drive oder Cloud Station Backup?
Ich glaube es macht aber keinen grossen Unterschied, oder?
Bitte um Antwort, danke!
Gruß
Seit Update auf DSM Version 6 habe ich extreme Probleme mit der CloudStation!
Das Syncronisieren Dauert extrem lange.
Heute habe ich den Ordner vom PC umbenannt und wollte noch einmal den kompletten Cloudstation Ordner von der Synology mit meinem PC syncronisieren.
NAchdem ich alle Ordner Syncronisiert hatte ist mir aufgefallen, das auf meinem PC Ordner bzw. Ordnerinhalte fehlen.
Auf der Synology ist also ein anderer Inhalt als auf meinem PC.
Das Cloudstation Programm auf dem PC sagt sogar, das alles auf dem aktuellen Stand ist.
Wo liegt das Problem?
Ich habe Probleme mit der Cloudstation seit dem Update. Deshalb hatte ich heute nochmals alles syncronisiert.
Habt ihr auch solche Probleme?
Im Moment läuft bei mir Cloudstation total ungenügend.
P.S.: Welches Programm habt ihr auf dem PC installiert:
Cloud Station Drive oder Cloud Station Backup?
Ich glaube es macht aber keinen grossen Unterschied, oder?
Bitte um Antwort, danke!
Gruß