Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bekomme weder über dyndns noch über die ezID eine Verbindung :-(((( bei mir steht auch nur Registriert...Über die interne IP klappt es zwar, aber wenn ich eine Datei in den Ordner schiebe ist sie nicht auf dem iPhone unter DSfile sichtbar, auch umgekehrt DSfile Ordner erstellt auf dem Mac nicht sichtbar :-((((
@Wolfda
wenn ich mit meinem Rechner Lokal über die ezcloudID ins Netz gehe, dann erkennt er das ich lokal arbeite und trägt das auch in die config der cloudstation ein, aber wenn ich das mit der dynadresse mache geht es bei mir definitive über meinen upload.
Ich kenne das auch nicht anders, oder erkennt das evtl. dein Router das es bei dir trotzdem lokal überträgt? Ich habe den Speedport W701V
Nach einem Update der DSM sowie der Cloud-Station auf die neueste Version funktioniert es weiterhin nicht mit der DDNS Adresse,
aber wenn ich anstatt der DDNS die IP-Adresse der DSM eingebe, klappt es mit der Cloudstation-Verbindung.
Nur, es werden keine Daten geliefert oder synchronisiert.
Bei mir funktioniert auch die DynDNS einwandfrei - die Adresse wird nicht mehr durch die IP ersetzt.
Schau mal bitte ob du auch schon den neuen Windows Client heruntergeladen hast. Aktuelle Version ist
2218.
@Rabbit
Dein Router sollte das erkennen. Ich hab selbst nur so einen einfachen Huawei-Router und selbst da funktioniert es.
Habe gerade Cloud Station für den Mac geladen. Habe alles aktiviert bekomme aber diese Fehlermeldung. Wie kann das sein? Habe Cloud Station vorher noch nie benutzt.
Sicherlich nutzt du die ezCloudID. Da das momentan sehr viele machen sind die Server überlastet. Abhilfe schafft der Verzicht auf die ezCloudID und das nutzen von z.B. DynDNS.
Hallo!
Ich habe heute meine DS geupdatet.
Auch das Plugin der Cloudstation!
Seitdem habe ich Probleme mit dem Syncronisieren.
Ich bekomme keine Verbindung mehr hin.
Cloud Station steht normal im Status "läuft"
Wenn ich in der DS auf die Wolke der Cloud Station klicke, kommt in der Cloud Station Verwaltung sofort ein
Fenster mit der Meldung
Database of Cloudstation ist updating. Please wait.
Wie bekomme ich die Cloud Station wieder ans laufen?
Starten und Stoppen der Cloud Station bringt keinen Erfolg.
Auch ein neustart der DS hat nichts gebracht!
Ja, habe ich. Kein Erfolg.
Allerdings habe ich die Einstellungen beibehalten....
Was für ein Sch..., vor dem update lief alles wunderbar!
Wo bekomme ich denn jetzt die vorherige Version der Cloud Station her?