Ich habe folgendes Problem mit der Cloud Station:
Nachdem ich die zu synchronisierenden Ordner ausgewählt habe, funktioniert alles eine Zeit lang. Dann aber "verliert" der Cloud Station Client auf dem PC auf einmal die Zuordnung. Sprich: "Es wurden keine zu synchronisierenden gemeinsamen Ordner ausgewählt". Ich kann aber auch gar keine mehr auswählen! Unter "Freigabe" wird nichts angezeigt. Die Cloud Station App auf dem NAS zeigt allerdings weiterhin die Sync-Freigaben richtig an.
Die einzige Lösung: die Verknüpfung zum NAS im Client aufheben und neu einrichten. Dann fängt die Synchronisierung aber wieder von vorne an. Kennt jemand das Problem?
Die Daten:
DS 114
DSM 5.0-4418 Update 1
Win7 64bit
über lokale IP mit NAS verbunden
Vielen Dank für Infos!
Nachdem ich die zu synchronisierenden Ordner ausgewählt habe, funktioniert alles eine Zeit lang. Dann aber "verliert" der Cloud Station Client auf dem PC auf einmal die Zuordnung. Sprich: "Es wurden keine zu synchronisierenden gemeinsamen Ordner ausgewählt". Ich kann aber auch gar keine mehr auswählen! Unter "Freigabe" wird nichts angezeigt. Die Cloud Station App auf dem NAS zeigt allerdings weiterhin die Sync-Freigaben richtig an.
Die einzige Lösung: die Verknüpfung zum NAS im Client aufheben und neu einrichten. Dann fängt die Synchronisierung aber wieder von vorne an. Kennt jemand das Problem?
Die Daten:
DS 114
DSM 5.0-4418 Update 1
Win7 64bit
über lokale IP mit NAS verbunden
Vielen Dank für Infos!