Cloud Station Cloud synchronisiert nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aldentevinci

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das Thema ist schwer zu nennen....

Ich habe vor drei Wochen eine weitere Festplatte in die DS211j eingebaut, musste jedoch aufgrund menschlichen Versagens die Festplatten neu formatieren. Dabei wurde auch das Cloud-Paket neu installiert.

Seitdem habe ich folgendes Problem:

Cloud meldet auf meinem MacBook seit drei Tagen, dass es 11.531 Dateien synchronisiert. Klingt erst mal toll, da es nur der REst von ca. 30.000 Dateien ist. Nur... in dem Fenster, wo die letzten 5 Dateien angezeigt werden, ändert sich seit Tagen nichts. Ich sehe auch im Dateimanager und Mac, dass keine einzige Datei mehr synchronisiert wird.

Ich habe keinen Anhaltspunkt, was ich tun kann. Cloudverzeichnis wurde von mir noch einmal gelöscht, Cloud-App auf Macbook neu installiert, jedoch kein Unterschied.

Weiß jemand Rat?


Danke,

Aldentevinci
 

aldentevinci

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ahhhh... nach Suche gesehen, dass es schon einen Thread dazu gibt.. sorry....
 

aldentevinci

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
so wie ich bisher dort gelesen habe: nicht wirklich.

Es scheint zu funktionieren, wenn man die DS immer wieder an- und ausschaltet, das gleiche mit dem Client. Dazu scheinbar Voodoo-Pupen massiert und den Mond freudig antanzt... Also eher Try and Error Methode...

Grummel...

Ich synce beruflich Dateien und mein System ist gerade unbrauchbar...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat