- Mitglied seit
- 23. Mai 2013
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Das Thema ist schwer zu nennen....
Ich habe vor drei Wochen eine weitere Festplatte in die DS211j eingebaut, musste jedoch aufgrund menschlichen Versagens die Festplatten neu formatieren. Dabei wurde auch das Cloud-Paket neu installiert.
Seitdem habe ich folgendes Problem:
Cloud meldet auf meinem MacBook seit drei Tagen, dass es 11.531 Dateien synchronisiert. Klingt erst mal toll, da es nur der REst von ca. 30.000 Dateien ist. Nur... in dem Fenster, wo die letzten 5 Dateien angezeigt werden, ändert sich seit Tagen nichts. Ich sehe auch im Dateimanager und Mac, dass keine einzige Datei mehr synchronisiert wird.
Ich habe keinen Anhaltspunkt, was ich tun kann. Cloudverzeichnis wurde von mir noch einmal gelöscht, Cloud-App auf Macbook neu installiert, jedoch kein Unterschied.
Weiß jemand Rat?
Danke,
Aldentevinci
Ich habe vor drei Wochen eine weitere Festplatte in die DS211j eingebaut, musste jedoch aufgrund menschlichen Versagens die Festplatten neu formatieren. Dabei wurde auch das Cloud-Paket neu installiert.
Seitdem habe ich folgendes Problem:
Cloud meldet auf meinem MacBook seit drei Tagen, dass es 11.531 Dateien synchronisiert. Klingt erst mal toll, da es nur der REst von ca. 30.000 Dateien ist. Nur... in dem Fenster, wo die letzten 5 Dateien angezeigt werden, ändert sich seit Tagen nichts. Ich sehe auch im Dateimanager und Mac, dass keine einzige Datei mehr synchronisiert wird.
Ich habe keinen Anhaltspunkt, was ich tun kann. Cloudverzeichnis wurde von mir noch einmal gelöscht, Cloud-App auf Macbook neu installiert, jedoch kein Unterschied.
Weiß jemand Rat?
Danke,
Aldentevinci