- Mitglied seit
- 31. Jan 2020
- Beiträge
- 40
- Punkte für Reaktionen
- 2
- Punkte
- 14
Ich kämpfe schon seit Monaten damit das ich Synology CloudSync mit OneDrive zum laufen bekomme.
Jahrelang hatte ich keine Probleme damit, da konnte ich merhere Konten problemlos nach zeitplan syncen.
Jedoch seit Anfang des Jahren bekomme ich nicht mal mehr eine SyncVerbindung zustand.
Ich hatte Anfangs 3 CloudSync Verbindungen mit 3 unterschiedliche OneDrive Konten am laufen. Von einem Tag auf den anderen meinte CloudSync dann das es ein Verbindungsproblem zu zwei der Konten geben soll. Lange daran herumgedoktert. Im Endeffekt ging dann nur mehr eine aktive Verbindung.
Und seit neusten nicht mal mehr diese.
Zur Fehlermeldung:
Laut LOG erhalte ich den Fehler "Download fehlgeschlagen. Unzureichende Berechtigung"
Was für eine Berechtigung soll das sein die hier fehlt? Ich kann eine Cloudsynverbindung fehlerfrei einrichten. Melde mich mit den Zugangsdaten an und die ist dann auch verbunden.
Achja, was mir noch recht seltsam vorkommt ist, die Benutzerkennung die bei der Verbindung angezeigt wird.
Ich melde mich bei OneDrive ganz normal mit der Mailadresse und dem Passwort an.
Früher irgendwann mal stand da auch der richtige Name. Weiß nicht ob das ausschlaggebend ist für mein Problem.
Jahrelang hatte ich keine Probleme damit, da konnte ich merhere Konten problemlos nach zeitplan syncen.
Jedoch seit Anfang des Jahren bekomme ich nicht mal mehr eine SyncVerbindung zustand.
Ich hatte Anfangs 3 CloudSync Verbindungen mit 3 unterschiedliche OneDrive Konten am laufen. Von einem Tag auf den anderen meinte CloudSync dann das es ein Verbindungsproblem zu zwei der Konten geben soll. Lange daran herumgedoktert. Im Endeffekt ging dann nur mehr eine aktive Verbindung.
Und seit neusten nicht mal mehr diese.
Zur Fehlermeldung:
Laut LOG erhalte ich den Fehler "Download fehlgeschlagen. Unzureichende Berechtigung"
Was für eine Berechtigung soll das sein die hier fehlt? Ich kann eine Cloudsynverbindung fehlerfrei einrichten. Melde mich mit den Zugangsdaten an und die ist dann auch verbunden.
Achja, was mir noch recht seltsam vorkommt ist, die Benutzerkennung die bei der Verbindung angezeigt wird.
Ich melde mich bei OneDrive ganz normal mit der Mailadresse und dem Passwort an.
Früher irgendwann mal stand da auch der richtige Name. Weiß nicht ob das ausschlaggebend ist für mein Problem.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: