Nein - die Erstsyncronisation war noch nicht fertigUnd dazu die Versionierung der CloudStation noch auf einen hohen Wert belassen? Standard ist dort glaube ich 32 Versionen!
Nein - habe keinen eingeschalteten Papierkorb gefunden.Zufällig den Papierkorb eingeschaltet.
Was der Fehler 3 genau ist weiss ich nicht. Aber ich kenne so einen Fehler bei Berechtigungs Problemen.Nach dem Reinfall mit der CloudStation habe ich mich mit Data Replicator versucht. Vor allem auch weil die CS nicht protokolliert und ich daher nicht weiß, was sie tut.
Nach einem guten Start kommt jetzt bei vielen Verzeichnissen:
"Fehler[3]: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden"
Bei den Daten handelt es sich weder um nackte Frauen noch um sonstigen Schweinkram. Auch zeigte der S.M.A.R.T Test keine Auffälligkeiten. Wieso verdammt noch mal, will das blöde Ding einfach nicht meine Daten speichern?
Was der Fehler 3 genau ist weiss ich nicht. Aber ich kenne so einen Fehler bei Berechtigungs Problemen.
Meinst Du auf dem Windows PC oder auf der NAS?
Der Fehler 3 bezieht sich auf auf Verzeichnisse im "SynologyWorkingDirectory".
@derniwi Box ist nicht neugestartet. Auch habe ich in den Systemprotokollen nichts gefunden, was sich mit den Fehlermeldungen deckt.
Aber insgesamt ist das alles doch käse. Ich will einfach nur die Verzeichnisse sowohl auf der NAS als auch auf dem PC gleich haben. Jedes Medion Teil würde vermutlich weniger rumzicken.
Grüße, Sebastian
Du sagst es ja selbst wo der Fehler her kommt. Also schau warum der kommt.
So nur mal zur Grundlage einer NAS. Hier sollen Daten zentral bereitgestellt werden damit User/Arbeitsgruppen
zentral damit Arbeiten können ohne sich um Backup und Berechtigungen zu kümmern.
Das hier Audio/Video/Photostation drauf ist, ist eher ein Anreiz um dies auch Privat einzusetzen.
Frank
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.