So Leute,
ich gebs AUF! Ich kapiere es nicht. Bitte helft mir..
Ich habe eine DS2015j angeschlossen via LAN per Gigabit Switch im eigenem Netzwerk. Ich möchte Daten nach außen zugänglich(HTTPS) machen (Filestation) per Link pro Ordner.
Ich habe DynDNS eingerichtet via selfhost.eu, die Daten im Router eingetragen, die Ports im Router(80,5001,5006,7001) freigegeben, jedoch komme ich einfach nicht durch von außen! Im Netzwerk klappt das mit dem Teilen mit dem Link.
Allerdings scheint mein DynDNS bei selfhost nicht zu klappen, ich habe davon leider 0 Ahnung davon, kompletter Anfänger und hocke seid Tagen draran.
Die Daten meiner Subdomain sind im Router unter DDNS eingetragen: Domain, Benutzername, PW und aktiviert. Aber wenn ich den link eingebe, lande ich bei selfhost bzw. sagt selfhost, das keine Inhalte hinterlegt sind. WIE sage ich der Domain, welche IP sie überhaupt ansteuern soll? Muss ich bei Selfhost noch was hinterlegen? Muss ich in DSM noch was ändern? Ich kann die Adresse allerdings anpingen und es kommt meine richtige InternetIP raus.
Firewall im DS ist aus. DAs NAS hat auch ne feste IP, die jeweils bei den Portfreigaben angegeben wurde. Sonst kommt eh eine Fehlermeldung. Also, was mache ich falsch? Ich denke der Fehler liegt beim DDNS