Hallo zusammen,
ich lese mich hier bald zu Tode und hoffe, dass mir weitergeholfen werden kann. Habe zwar schon vieles erfahren, allerdings komm ich trotzdem nicht weiter.
Folgende Situation:
iMac 27"
bestehende Buffalo Linksstation Duo mit ca. 800GB Daten (bin Hobbyfotograf)
neue DS212j - nackt -
Beide NAS hängen an einem Digitus Black Rapid 1000 Switch
Die DS212j habe ich soweit komplett eingerichtet und möchte nun meine bestehenden Daten von der LS Duo rüber kopieren. Daran hapert es aber nun.
Verbindung mit Filezilla geht nur mac zu nas aber nicht nas zu nas. Daten über die Filestation kopieren scheint ein halbes Jahr zu dauern und habe ich wieder abgebrochen.
Wie bekomm ich nun meine Daten aus der LS SCHNELL auf die DS212j?
Kann mir jemand helfen???
Vielen Dank schon jetzt und sorry, falls das Thema doch irgendwo so schon erklärt wurde.
Gruß Joachim
ich lese mich hier bald zu Tode und hoffe, dass mir weitergeholfen werden kann. Habe zwar schon vieles erfahren, allerdings komm ich trotzdem nicht weiter.
Folgende Situation:
iMac 27"
bestehende Buffalo Linksstation Duo mit ca. 800GB Daten (bin Hobbyfotograf)
neue DS212j - nackt -
Beide NAS hängen an einem Digitus Black Rapid 1000 Switch
Die DS212j habe ich soweit komplett eingerichtet und möchte nun meine bestehenden Daten von der LS Duo rüber kopieren. Daran hapert es aber nun.
Verbindung mit Filezilla geht nur mac zu nas aber nicht nas zu nas. Daten über die Filestation kopieren scheint ein halbes Jahr zu dauern und habe ich wieder abgebrochen.
Wie bekomm ich nun meine Daten aus der LS SCHNELL auf die DS212j?
Kann mir jemand helfen???
Vielen Dank schon jetzt und sorry, falls das Thema doch irgendwo so schon erklärt wurde.
Gruß Joachim