Surveillance Station Denkfehler, oder geht das? Kamera im Hotel in die SS streamen?

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
7.264
Punkte für Reaktionen
1.528
Punkte
274
Warum nimmst du nicht den synology vpn mit IPsec, L2TP oder openvpn?
 
  • Like
Reaktionen: Beelzebub

ElaCorp

Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2015
Beiträge
752
Punkte für Reaktionen
49
Punkte
48
Warum nimmst du nicht den synology vpn mit IPsec, L2TP oder openvpn?
Gute Frage. Ich meine, dass ich es geschaft habe eine Verbindung erfolgreich aufzubauen. Aber bei der einrichtung der Statischen Router hat es nicht funktioniert.

Ich konnte die Kamera in dem Netwerk nicht anpingen.

Wenn du mir schreibst wie man das genau einstellen muss. Versuch ich es morgen nochmal. Da ist aber der letzte Tag, weil danach bin ich 1 Woche weg und genau für diese Reise war es Gedacht.
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
7.264
Punkte für Reaktionen
1.528
Punkte
274
Ich weiß nur wie man eine IPsec Verbindung von einem Tektonika zu einer UTM9 herstellt. Das Prinzip dürfte aber identisch sein.
Hier die Anleitung von Synology.
 

Ronny1978

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
09. Mai 2019
Beiträge
1.396
Punkte für Reaktionen
554
Punkte
128
3. Gibt es noch einen einen günstigen VPN Router, der Site 2 Site kann? Wäre das nicht besser? Weil, dann könnte ich mich doch mit meine Synology 6600 Router automatisch verbinden?
Meines Erachtens können die GL.iNET auch Site-2-Site. Aber warum verbindest du dich nicht per Client zum Synology VPN Router oder zu Wireguard im Docker? Der Zugriff vom Docker auf die SS muss halt gewährleistet werden. Daher immer an "die erste Tür" die Wireguard Verbindung "basteln". An den Synology Router oder an die Fritzbox.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!