- Punkte für Reaktionen
- 5.656
Ja, das war ich. War bei mir genauso mit identischen WD Red.Hattest du mir ja prophezeit, als die erste ausgefallen ist oder wer war das?
Kann ich nur bestätigen. Gleiche Platten vom selber Hersteller und Verkäufer laufen bei mir im RAID5 in der DS1819+. Vorher habe ich die Platten alle Vier über 48 Stunden am PC „eingebrannt“.
Sind die bei dem Preis eigentlich refurbished oder fabrikneu?
mal mitm smarten Phone im Datentarif gecheckt:
HEy aber da würde ich dem Verein gleich mal tschüss sagen, wenn sie den Ausgangszustand nicht mehr herstellen können. Ander Mütter haben auch schöne Töchter. Der finanzielle Verlust ist dann doch höher, wenn die Flat nicht dabei ist.In Summe zwar weniger als wie der alte Vertrag aber leider die Telefonflat ins mobile Netz nicht drin.
Ich gebe dir in allen Belangen vollkommen recht.HEy aber da würde ich dem Verein gleich mal tschüss sagen, wenn sie den Ausgangszustand nicht mehr herstellen können. Ander Mütter haben auch schöne Töchter. Der finanzielle Verlust ist dann doch höher, wenn die Flat nicht dabei ist.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.