Ich bin da aktuell wirklich tief in Gedanken.
Mich beschäftigt das immens und es bereitet mir auch Magenschmerzen.
Ich bin seit den Anfängen (1996) bei MF Kunde, habe miterlebt, wie klitzeklein aus dem „Keller“ heraus verkauft wurde.
Ich spreche jetzt nur von -meiner-Erfahrung und meiner Kundenverbindung über MF.
Über die Jahre hinweg habe ich viel und gerne bei MF gekauft, von klasse Preisen und einem guten Service profitiert.
Nie hat man mich bei einer RMA oder Service Anfrage im Stich gelassen, waren bemüht und haben mich immer fair als Kunden behandelt.
Meine Lieferungen waren allesamt immer korrekt und auch immer wurde pünktlich und sauber geliefert.
Habe damals immer das Geschäft besucht, immer tolle und informative Gespräche mit dem Personal führen können.
Und, ich bin auch immer zufrieden aus dem Geschäft mit einer oder mehreren Errungenschaften hinausgegangen.
Wenn ich jetzt lesen muss und gemunkelt wird, dass die MF eventuell schließt, verleiht mir das gefühlt eine Gänsehaut.
Schon mit dem Gedanken hinsichtlich der Mitarbeiter.
Egal wie, warum, weshalb oder wieso..... Mein Bauch sagt mir einfach Daumen drücken für alle.
Ich drücke MF und den Mitarbeitern die Daumen.
Ach, die MF liest doch sicherlich im Netz mit....... Warum dementiert die Mindfactory nicht in einem Statement die eventuellen Gerüchte offiziell auf ihrer Seite.?