die User immer fauler oder "dümmer" werden?
Das darf man nicht auf die User im Forum eingrenzen, das ist eher ein allgemeiner Trend von allen.
Böse Zungen sagen, dass sie inzwischen fauler
und dümmer sind.
Ich bin der Meinung, dass die Faulheit die Dummheit nur verstärkt.
Bequemlichkeit, man bekommt alles wie gebratene Täubchen in den Mund gelegt.
Und es gibt immer noch Leute, die Täubchen liefern.
Erst gestern habe ich Täubchen geliefert und bin bestraft worden:
Person A benötigt eine Lösung für sein Androidhandy, die ihm massiv das Leben erleichtert (Zeitersparnis). Ich schicke ihm (kostenlos) die tolle Premiumlösung als APK und erkläre ihm schriftlich die einzelnen (fünf) Schritte zum Glück.
Zurück kam ein "funktioniert nicht".
Bei halben Sätzen, bei fehlender Großschreibung und fehlender Interpunktion schwillt mir persönlich schon der Hals, da ich das für respektlos mir gegenüber, sowie für ein klares Anzeichen für Faul- und Dummheit halte.
Die (fehlende!) Fehlerbeschreibung ist dann aber der Gipfel der Unverfrorenheit.
Was geht in solchen Leuten vor? Meine These: Bei denen geht nichts mehr vor, die sind schon ausgebrannt und denken gar nicht mehr.
Ich habe die Person ignoriert. Mehr darf ich leider nicht. Manche Leute hätten Haue verdient. ;-)
Ab und zu frage ich mich, ob ich zu empfindlich bin. Ich komme immer zu dem Schluss, dass ich es nicht bin.
Fazit: Ich mache halt nur immer wieder den gleichen Fehler: Ich liefere ein Täubchen.