- Punkte für Reaktionen
- 337
ich dachte heute kauft man sich tausende Drohnen?
https://www.youtube.com/watch?v=3G1KBu6H6BM
https://www.youtube.com/watch?v=3G1KBu6H6BM
Ich kann dir sagen, wie es mit Ende 50 ist: es wird nicht besser!Kennt ihr das, man lümmelt mit Ende 40
Vielleicht solltest du nächstes Jahr mal dein Geschlecht wechseln,mit Ende 40
Ich kapiers nicht, egal wie oft ich den Satz lese. Wenn ich nächstes Jahr, also eigentlich jetzt dieses Jahr mein Geschlecht wechseln würde, bin ich trotzdem noch Ende 40!Die besten 10 Jahre der Frau, sind die zwischen 29 und 30
Jetzt ist es offiziell:Amazon reicht es halt nicht mehr nur die Prime-Mitgliedschaft immer teurer zu machen, jetzt müssen mit Werbeeinblendungen noch zusätzlich Einnahmen generiert werden.
Wobei mir mittlerweile die Massen an Bücher, Comics, Zeitschriften, CDs, DVDs, Blu-ray in unseren vier Wänden doch ziemlich auf den Sack gehen.Der allgemeine Trend weg vom Besitz, hin zum zeitlich begrenzten Nutzen kotzt mich sowieso an.
Deutlich aber wahr. Geht mir auch irgendwie so, aber das ist wohl der Zeitgeist und ich befürchte wir beide sind schon zu alt um das so wirklich nachvollziehen zu können. Wobei ich nur grob schätzen kann wie alt Du bist, aber ich glaube bei Dir steht ja auch zumindest schon eine 6 als erste Ziffer.Der allgemeine Trend weg vom Besitz, hin zum zeitlich begrenzten Nutzen kotzt mich sowieso an.
Ob ihr es glaubt oder nicht, diese Frage stelle ich mir oft, wenn ich hier im Forum unterwegs bin. Ich finde es manchmal schon lustig, wenn man meint, das sein Gesprächspartner wie ein pubertierender Bengel rüber kommt, in Wahrheit es sich jedoch um eine Person handelt, die mitten im Leben steht, aber von Midlife Crisis heimgesucht wurde.Wobei ich nur grob schätzen kann wie alt Du bist…
$&*%§#"%&§ == (Übersetzung) =>eine 6 als erste Ziffer
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.