Der Ärger-Thread...

LOL 😂 ja, der Spaß hat im Moment ein Loch.

Nö, Frühlingsfefühle :cool:

• Haha
Reaktionen: *kw*
Mein neuester Freund...

243x840.jpg
© Gloria

Schrubben, Verikutieren, usw. Mit der richtigen Bürste geht alles. Arbeite noch an der yaml-Datei, dann geht bestimmt auch Zähneputzen*... 🤪

*vermutlich nur 1x

Was das aktuelle Stimmungsbild angeht, lässt das gemäßigte Antwortverhalten einen Zusammenhang mit der „Themenqualität“ erkennen. Aber nicht, dass wir das schonmal hatten… ;)
Sehr gut erkannt, auf den ganzen Schrott antworte ich nicht mehr.

Dito. Auch wenns schwer fällt.

Geht so, gewöhne mich langsam dran.
Habe mir Ablenkung geschaffen :cool:
- Neue Webseite mit grav und Chatwoot

• Like
Reaktionen: wegomyway und dil88
Ich nutze die Zeit momentan lieber zum Testen...
1744016844028.png

SA6400 Respect :cool:

• Like
Reaktionen: maxblank
Mein neuester Freund...

Anhang anzeigen 105737
© Gloria

Schrubben, Verikutieren, usw. Mit der richtigen Bürste geht alles. Arbeite noch an der yaml-Datei, dann geht bestimmt auch Zähneputzen*... 🤪

*vermutlich nur 1x
Genau damit habe ich Samstag meine Terrasse gereinigt. Ging wunderbar und was noch nie so sauber.
Vertikutieren (eher lüften) werde ich die
Tag mal testen.

Der ist auch super zum durchfegen in Foren :cool:

müsste man mal testen. wobei: durchfegen passiert hier ja nicht allzu oft 💨

Nein, weil es zum Glück und auch durch die Arbeit der Mods, ein wirklich gut situiertes Forum ist.

@Uwe96: Werde mir für den "Pflasterweg" noch die harte Steinbürste holen und dann hab ich die Gängigsten. Das beste, neuwertig für 70,-€ in Kleinanzeigen im Nachbarort abschnappen können. Und bewusst für die Stromvariante entschieden.

Edit: für's WPC ist der Gloria-Reiniger Top. Siehst aus wie neu (vorgestern noch moosgrün ;)).

Ich meine die offiziell "harte" aus Messing, wie "mittlere" dabei.

Gibt es schon Erfahrungen mit Moos-bewachsenen Waschbeton-Blatten? Welche Bürste dafür?

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat