- Punkte für Reaktionen
- 1.339
So etwas Geringes gibt es bei Glasfaser? Wer macht denn so etwas? Das ist ja noch weniger als DSL16.
Und das ist auch gut so und ich hoffe dass es auch so bleibt!DAS ist auch eine erzwungene Gebühr.
die bekomm nicht die GEZ, sondern der ÖRRGebühr für die "Nichtbehörde" GEZ.
Eine Steuer klingt erstmal gerechter und unbürokratischer, birgt aber die Gefahr der Einflussnahme durch den Staat. An Ländern wie Ungarn lässt sich beobachten, was geschehen kann, wenn die Regierung eines Landes über das Budget seiner öffentlichen Medien bestimmt.
Ich lass mir doch die Freude am Leben nich von so was verderben.Streaming , Downloads, Backups oder so?
DiE aber sammeln ein für die überfachtete Angebotsstruktur dieser ÖR.die bekomm nicht die GEZ, sondern der ÖRR
Dort habe ich die Partnerin geschickt, ich kann Teletext oder wie immer es heisst immer noch gut lesenfreue mich das die OP "grauer Star" e
Ich freue mich darüber, dass die Beiträge in den letzten 25 Jahren ziemlich stabil geblieben sind - und das bei steigender Qualität und Quantität. Im Vergleich zu anderen Unternehmen ist das eine ordentliche Leistung und spricht dafür, dass sie fürs Volk arbeiten und nicht zwangsläufig für Interessengemeinschaften.DiE sollen erstmal grundlegend sparen, nicht nur theoretisch.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.