*grins*L.I.S.A.: "Sie lebt..."
Ich habe zuerst PoTracker gelesen...ProTracker
Tatsächlich. Da war Filmemachen noch eine Kunstform. **schnief, Wehmut weiche** Heute überlässt man dies den Computern. Ich sage es ja nur ungerne, aber viele Filme von heute sehen zwar Hammer aus und man muss neidlos sagen, die Computer und Software kann richtig was, aber an der Story, dem Witz und Humor, der Atmosphäre oder schlicht dem Kultigen fehlt es nur all zu oft. Die gehen zu oft in 3D-Orgien unter und am nächsten Tag kann sich niemand mehr erinnern - war es dieser oder jener Film, sehen alle gleich aus. Am Schlimmsten finde ich jene Filme, wenn ich voraussagen kann, jetzt macht er dies, jetzt macht er das, nein den Film habe ich noch nicht gesehen, aber die Story ist so vorhersehbar und wie bei 100 anderen Filmen identisch. Und wieso macht er diese völlig unlogische Handlung, die kein Mensch machen würde? Weil sonst der Film zu Ende wäre. Natürlich, gab es das früher auch. Aber da hat nie jemand den Versuch auf hyperrealistisch gemacht. Da hatte das Ganze noch Witz und Scharm. **noch ein Schnief**Mega Filme alles.
Bin doch ein Pott-Kind
ProTracker
hyperrealistisch
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.