Der Freude-Thread...

@ctrlaltdelete
Hab den Allrad mit glaub 240kw und 192km/h. Den GT gabs damals noch nicht. Das ist vielleicht mein nächster in 18 Monaten.
Bin mehr als zufrieden. Für Langstrecke perfekt, saubequem. Lädt in unter 20 Minuten auf 80%.

Platz innen, kann man einen Hund in den Kofferraum packen?

Klar, plattfahren, dann aufrollen. Das paßt dann schon. 😂

Ein Wackeldackel geht immer :ROFLMAO:

Platz ist riesig, dank nicht vorhandenem Kardantunnel. Vorne und hinten.
Mit Hunden weiß ich leider nicht, wie viel Platz die brauchen. So ein Käfig könnte eng werden, weil das Heck ziemlich schräg nach unten geht. Die Sitze können aber beide wie bekannt runtergeklappt werden inkl Lehnenvetstellung wie bei den Vordersitzen.

Die Sitze (ab Min 2) vorne können beide komplett runtergefahren werden. Mega für den Power-Nap 😃

• Love
Reaktionen: ctrlaltdelete
Passt zwar nicht ganz hier rein.
Aber der Thread wird ja eh für alles verwendet .

Wir hatten doch letztes Jahr mal so nen User von ner Berliner Firma.
Mit seltsamen RAID.keine Datensicherung und noch weniger Ahnung von der Materie .
Wo das Raid abgeschmiert war und die so gar nicht wussten und Angeblich wegen Geheimhaltung auch nix machen durften .

Find den Thread leider nimmer .

Hat da jemand nochmal was von gehört ?
Falls Ihr wisst was ich meine

• Haha

kurze und knappe Antwort ^^

• Haha
Erinnerst Du Dich an mehr Einzelheiten?

Ich freue mich über die Funktion der Ignorlistr, läuft, die Ruhe ist himmlisch

:mad: oder :) ❓
Wahl-O-Mat mal gespielt. Am höchsten bei allen Parteien komme ich mit meiner Abstimmung auf 71,x% Übereinstimmung. Passt ja super. Mich kann man nicht einsortieren. Signatur und Nick passen perfekt :p

Zuletzt bearbeitet:
Am höchsten bei allen Parteien komme ich mit meiner Abstimmung auf 71,x% Übereinstimmung
Viel höher kommt man da auch selten, denke ich. Und dann oft auch nur mit Gewichtung der Programmpunkte.
Sonst müßtest Du wahrscheinlich das Wahlprogramm einer Partei geschrieben und verinnerlicht haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wegomyway
Ich brauchte noch einen zweiten SATA-USB3-Adapter, den ich mit einem 12V 2A-Netzteil von einem älteren externen USB2-Gehäuse kombinieren wollte. Der von @Benie verwendete und empfohlene UGreen und ein Wavlink standen zur Auswahl. Ich habe mich für den Ugreen entschieden, obwohl nach den Produktbildern die Öffnung für den Strom-Stecker etwas kleiner aussah. Heute kam das Ding, der Strom-Stecker passt und das Gerät funktioniert 1a.

Ich verwende für diesen Adapter hier querbeet in erster Linie Netzteile von ext. HDDs verschiedenster Hersteller, haben bisher alle gepasst.

• Like
Reaktionen: dil88
Ich freue mich über viel Freizeit, hab die Faxxen dicke. Wünsche euch noch viel Spaß hier.
Servus.

Ich würde mich freuen, wenn die ganzen Anfeindungen, die hier gerade durchs Forum gehen aufhören!

Wir werden nicht jeden Tag Threads kehren.

• Like
Reaktionen: Datenschubse
In meinen Augen wird aber in letzter Zeit zu schnell gelöscht.
Und meiner Meinung nach auch öfter bei den falschen.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat