X5_492_Neo
Gesperrt
- Punkte für Reaktionen
- 2
und für ein Funzen der 3rd Party Applications darf nur open_basedir = stehen und keinerleit Pfadangaben.open_basedir = /volume1/web:/volume2/web:/volume3/web:/volume4/web:/volume5/web:/volume1/photo:/volume2/photo:/volume3/photo:/volume4/photo:/volume5/photo:/usr/syno/synoman:/etc:/var/run:/tmp:/var/spool/php:/volume1/@tmp/php:/var/services/web:/var/services/photo:/var/services/blog
und für ein Funzen der 3rd Party Applications darf nur open_basedir = stehen und keinerleit Pfadangaben.
Hast du etwa versucht die Datei über Samba (Freigabe) zu ändern?? Ich denke der Link zu den Grundvoraussetzungen für die Installation von solchen Anwendungen wurde in diesem Thread schon mehrfach gepostet. Ich würde dir wirklich empfehlen den mal zu lesen. Da steht genau dass man die Datei über telnet oder ssh mit root Rechten öffnen, bearbeiten und abspeichern soll. Danach den Webserver neustarten (wiederum auf der Konsole)ok aba die datei scheint schreibgeschützt zu sein!
was jetz?
$ sh /usr/syno/etc.defaults/rc.d/S97apache-sys.sh restart
zu 1) DS neustarten, dann ist der Mountpoint weg. Wichtig den Ordner erst löschen wenn die mount aufgehoben wurde. Sonst machst du dir u.U. / platt!ok und wie bekomm ich den root ordner wieder weg?
dann hat sich die sache für mich nämlich erledigt
$ ipkg install nano
$ nano -w /usr/syno/etc/php.ini
Copyright 2004-2009 Internet Systems Consortium.
All rights reserved.
For info, please visit http://www.isc.org/sw/dhcp/
Wrote 0 leases to leases file.
Error opening '/proc/net/if_inet6' to list IPv6 interfaces; No such file or directory
Can't get list of interfaces.
If you did not get this software from ftp.isc.org, please
get the latest from ftp.isc.org and install that before
requesting help.
If you did get this software from ftp.isc.org and have not
yet read the README, please read it before requesting help.
If you intend to request help from the dhcp-server@isc.org
mailing list, please read the section on the README about
submitting bug reports and requests for help.
Please do not under any circumstances send requests for
help directly to the authors of this software - please
send them to the appropriate mailing list as described in
the README file.
ipkg flag hold dhcp
ipkg flag user dhcp
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.