- Punkte für Reaktionen
- 5
Heute wollte ich auf meinem Android Smartphone DSphoto starten, und wie bereits hunderte mal zuvor, mir Alben anschauen. Ich sehe in der Übersicht die Jahreszahlen und auch ein Vorschaubild wird für das Album angezeigt. Wähle ich jedoch ein Album aus, erhalte ich nach einigen Sekunden folgende Meldung:
"Die Albendaten können jetzt nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut"
Direkt unter DSM auf mit der File Station kann ich alles Verzeichnisse und alle Fotos sehen. Das gleich gilt auch wenn ich direkt in der Photo Station mir die Alben anschaue. Das Log zeigt keine auffälligkeiten.
Die Privilegien für alle User auf alle Alben ist auf "Dateien Hochladen" und "Album durchsuchen" eingestellt!
Nachdem ich die DSphoto App auf dem Handy deinstalliert und neu installiert habe, kann ich mich überhaupt nicht mehr anmelden. Es erscheint folgende Meldung:
"Anmelden
Unbekannter Fehler,"
Ich habe eine DS218+ und die DSM und alle Apps sind auf dem neusten Stand.
Was ist da passiert?
"Die Albendaten können jetzt nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut"
Direkt unter DSM auf mit der File Station kann ich alles Verzeichnisse und alle Fotos sehen. Das gleich gilt auch wenn ich direkt in der Photo Station mir die Alben anschaue. Das Log zeigt keine auffälligkeiten.
Die Privilegien für alle User auf alle Alben ist auf "Dateien Hochladen" und "Album durchsuchen" eingestellt!
Nachdem ich die DSphoto App auf dem Handy deinstalliert und neu installiert habe, kann ich mich überhaupt nicht mehr anmelden. Es erscheint folgende Meldung:
"Anmelden
Unbekannter Fehler,"
Ich habe eine DS218+ und die DSM und alle Apps sind auf dem neusten Stand.
Was ist da passiert?
Zuletzt bearbeitet: