Hallo,
ich hänge mich mal hier mit ran:
auch ich habe das Problem, dass ich seit heute bei einem meiner Laptops die DS nicht mehr in der Netzwerkumgebung des Windows Explorers sehen kann. Angezeigt werden nur noch unter Netzwerk mein Laptop selbst sowie ein zweiter Laptop. Auch sichtbar war sonst ein WLAN-Drucker, der ist auch weg.
Ich habe die DS zwar in der Schnellstartleiste, benutze aber den SpeedCommander und dort taucht er auch nicht mehr auf, ja der SpeedCommander zeigt mir sogar gar keine Geräte mehr an in der Netzwerkumgebung.
Bei dem Laptop meines Sohnes ist das wohl schon länger so, aber der geht über den Schnellstart auf die DS, da ist das nicht so schlimm.
Das komische ist, das bei meinem zweiten Laptop alles zu sehen ist unter Netzwerk, wie es soll.
Ich habe alle Tricks bereits versucht, die ich finden konnte...nichts hilft mehr...seit 6 Stunden hänge ich an diesem Problem. Ich hatte das auch schon mal vor einiger Zeit, da habe ich es auch irgendwie durch einen Thread hier ausm Forum hinbekommen, aber ich weiß nicht mehr, wie das ging, ist schon 10 Monate her oder so.
Das Problem scheint ja wirklich schon Jahre zu bestehen, ich verstehe nicht, warum es da immer noch keine dauerhafte Lösung gibt!!!!
Bitte helft mir!!!