Hallo zusammen,
ich habe eine Email von meiner DS erhalten:
Das System hat einen unerwarteten Stromausfall auf Laufwerk 1 in Volume 1 erkannt. Für weitere Informationen öffnen Sie Speicher-Manager > Speicher und lesen Sie den Vorschlag unter dem betroffenen Volume.
Einen allgemeinen Stromausfall gab es nicht, meine USV ist auch nicht angesprungen.
Im Speichermanager bin ich auf Start - Datenbereinigung durchführen gegangen.
Das dauert jetzt ewig...
Beunruhigt mich ein wenig, die Festplatte habe ich erst Anfang Januar 2023 gekauft.
Gesetzliche Gewährleistung laut Verkäufer Website bis 04.01.2025
Was sagt ihr dazu?
Schönen Gruss
und ein angenehmes Wochenende
Burn
ich habe eine Email von meiner DS erhalten:
Das System hat einen unerwarteten Stromausfall auf Laufwerk 1 in Volume 1 erkannt. Für weitere Informationen öffnen Sie Speicher-Manager > Speicher und lesen Sie den Vorschlag unter dem betroffenen Volume.
Einen allgemeinen Stromausfall gab es nicht, meine USV ist auch nicht angesprungen.
Im Speichermanager bin ich auf Start - Datenbereinigung durchführen gegangen.
Das dauert jetzt ewig...
Beunruhigt mich ein wenig, die Festplatte habe ich erst Anfang Januar 2023 gekauft.
Gesetzliche Gewährleistung laut Verkäufer Website bis 04.01.2025
Was sagt ihr dazu?
Schönen Gruss
und ein angenehmes Wochenende
Burn