Davon habe ich bei Marius die Tage gelesen. Scheint sehr ähnlich zu sein. Leider finde ich ein Vergleich oder YouTube Gegenüberstellung auf deutsch. Vor allem läuft bei mir jetzt das andere. Ich werde vermutlich erstmal dabei bleiben und mich in paperless-ngx einarbeiten.Dockspell ist noch ein bisschen weiter.
VPN habe ich noch nicht eingerichtet. Da muss ich noch schauen. Am liebsten würde ich jemanden von euch etwas Geld geben, der mit mir zusammen das alles macht. =) Ich bin sehr langsam und nicht so gut. Ich bin Amateur und körperlich als auch geistig eingeschränkt. ^^Was die Verbindung angeht, redest du nur vom LAN? Warum kein VPN?
Persönlich würde ich DDNS vorziehen, wenn du eine FB hast, kannst du auch gleich MyFritz nutzen.
Ich werde sonst mal nur DDNS laufen lassen. Mal schauen ob das dann auch alles funktioniert. Wobei die Synollogy Apps alle über die Quickconect Namen laufen. ^^
Ich kann dich verstehen. Danke für eure Impulse.Ich selber nutzte Paperless mit Office seit längerem, mir reicht es vollkommen aus. Das einzige, was mir wirklich fehlt, wäre ein Mutiuser-Support für Dokumente. Also, dass jeder User seine eigenen Files hat. Das geht nur über einen weiteren Container – bis jetzt.