https://www.pfu.ricoh.com/global/scanners/scansnap/dl/firmware/ix1500.htmlWie lautet den die aktuelle firmware ich habe AAOO auf nmeinem 1500
Stimmt wohl und ich hatte mich schon etwas geärgert, den 1600 gekauft zu haben. Hab es bereits getestet. Funktioniert
Die Korrektur, wenn ein Blatt nicht zu 100% gerade eingescannt wurde, ist beim scansnap besser.Wo liegen da Welten? Bei der Qualität? Die DPI kannst du ja beim 1700W hochstellen. Ich finde die nicht schlecht
Da gebe ich Dir recht im Bezug auf den Netzwerkbetriebalso wir haben beide Geräte in der Firma .
Die Qualität ist beim Brother beim scannen genauso gut wie beim fuji .
Die Bedienung ist beim Brother gerade beim Netzwerkbetrieb praktischer.
Ich habe keinen Vergleich, aber je nach Software gibt es da im Postprozess ja auch noch gute automatische Möglichkeiten.Die Korrektur, wenn ein Blatt nicht zu 100% gerade eingescannt wurde, ist beim scansnap besser.
Habe es auch probiert der 1500er geht leider nichtSelbstverständlich habe ich das überprüft!
Wie schon von Monacum geschrieben: in einen Ordner auf dem NAS scannen und automatisiert synOCR drüber laufen lassen. Mache ich seit Jahren mit dem 1700er ohne Probleme.Leider funktioniert beim Scannen auf NAS die OCR direkt beim Scannen nicht.
UiiihhVor Weihnachten gab es beim Kauf des 1600er noch einen kostenlosen Aktenvernichter dazu.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.