Hallo zusammen,
der Synology-Support hat sich gemeldet und bestätigt, dass es ein bekanntes Problem ist.
Es wird in der nächsten Woche behoben. Es gibt einen Workaround siehe unten.
Ergänzung: Der Workaround funktioniert.
Text vom Support
============================================================================================================================
Dear Customer,
Thank you for the inquiry.Please allow us to reply in English along with Google Translation as multilingual support is limited at this time.
Dies ist ein bekanntes Problem, das in der nächsten Version behoben werden sollte. Es wird erwartet, dass diese Woche veröffentlicht wird.
Sie können auch versuchen, die Problemumgehung anzuwenden.
Gehen Sie zu Systemsteuerung, Berechtigungen, Laufwerk, Standardberechtigungen und aktivieren Sie "Standardmäßig allen Benutzern die Berechtigung erteilen"
The above reply are translated by Google Translation, please kindly let us know if the message is not understandable.
This is a known issue which should be fixed in the next release, it's expected to release this week.
You can also try to apply the workaround.
Go to Control Panel, Privileges, Drive, Default privileges and enable "Grant privilege to all users by default"
=============================================================================================================================