- Mitglied seit
- 11. Sep 2018
- Beiträge
- 64
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Hallo,
Drive stoppt bei mir sporadisch bei der Synchronisation von Dateien nach einer gewissen Zeit. Dann passiert erstmal ne Weile nichts mehr und irgendwann stürzt Drive mit der Meldung ab:
"
Ich synchronisiere täglich ca 1000 Daten (.CR3) mit einer Größe von ca 60-100GB. Und jedes Mal stürzt Drive ab.
Ich habe bereits Alles probiert und da ich auf beruflich auf Drive oder irgendeine Art der Synchronisation angewiesen bin, ist das mein letzter Hilferuf bevor ich das NAS beseitige und zu Qnap wechsel.
Was ich versucht habe:
- Protokolle Server und Client angeschaut: Keine spezifische FEhlermeldung
- Windows Client neu installiert
- Windows neu installiert
- Alle Aufgaben neu angelegt
- NAS Komplettreset
- Drive auf NAS neu installiert
- Router getauscht
Ich habe bereits in Erfahrung gebracht, das mehrere Leute von diesem Problem betroffen sind. Aber keine von ihnen fand eine Lösung.
Ich bin mit meinem Wissen und Nerven mit Synology und auch dem schlechten Support von Synology am Ende. Vielleicht weiß hier ja jemand was.
Liebe Grüße.
Drive stoppt bei mir sporadisch bei der Synchronisation von Dateien nach einer gewissen Zeit. Dann passiert erstmal ne Weile nichts mehr und irgendwann stürzt Drive mit der Meldung ab:
"
Ich synchronisiere täglich ca 1000 Daten (.CR3) mit einer Größe von ca 60-100GB. Und jedes Mal stürzt Drive ab.
Ich habe bereits Alles probiert und da ich auf beruflich auf Drive oder irgendeine Art der Synchronisation angewiesen bin, ist das mein letzter Hilferuf bevor ich das NAS beseitige und zu Qnap wechsel.
Was ich versucht habe:
- Protokolle Server und Client angeschaut: Keine spezifische FEhlermeldung
- Windows Client neu installiert
- Windows neu installiert
- Alle Aufgaben neu angelegt
- NAS Komplettreset
- Drive auf NAS neu installiert
- Router getauscht
Ich habe bereits in Erfahrung gebracht, das mehrere Leute von diesem Problem betroffen sind. Aber keine von ihnen fand eine Lösung.
Ich bin mit meinem Wissen und Nerven mit Synology und auch dem schlechten Support von Synology am Ende. Vielleicht weiß hier ja jemand was.
Liebe Grüße.